Ride Water,
My friend

Eile mit Weile, Schnelle mit Welle! Also husch, husch, ab auf’s Bord und zeig dem Ozean, was in dir steckt. Apropos: Unsere Boards haben es auch ganz schön in sich. Sie sind zu 100% recycelt, wiederverwertbar und so geformt, dass alle Surfer sie lieben. Und der Ozean sowieso.

plantAsset 2@
LP-Header
plantAsset 3
plantAsset 1

Die Boardhalterung
(bald erhältlich)

Hang loose! Das gilt allerdings nicht für unsere Surfboardhalterung. Die hängt bombenfest und macht auch optisch einiges her. Die Farben variieren je nachdem, welchen Kunststoff wir gerade recyceln. So wird’s nie langweilig.

The board (in development)

Jetzt heißt es stark sein: Das erste 100% recycelbare Surfbrett der Welt ist noch nicht fertig. Wir arbeiten hart daran, dass du bald damit den Ozean (un)sicher machen kannst. Willst du mehr über die Entwicklung erfahren? Einmal den Button klicken und weiterlesen.

200918_surfboard