Board Rack (Surf | Kite | Skate | Snow)

 91,50

Sieh her! Diese wunderschönen, handgefertigten Surfbrettwandhalterungen sind ein echter Hingucker. Sie bestehen nicht nur aus 100 % recyceltem Kunststoff, sondern weisen auch einzigartige Materialverläufe auf. Sie eignen sich hervorragend für Surfboards, Kiteboards, Skateboards, Snowboards und Wakeboards. Für Surfer von Surfern gemacht. Abgesegnet von Mutter Natur.

  • - 100% recycelter und recyclingfähiger Kunststoff
  • - handgefertigt in Berlin
  • - einzigartige Farbgebung
  • - hält bis zu 20 kg
  • - Befestigungslöcher für Aufhänger
  • - reduziert Plastikmüll
Clear
Zur Wunschliste hinzufügen

    Das Board Rack wurde von Surfern für dich entwickelt und von uns in Berlin handgefertigt. Dein Rack hält nicht nur dein Surfboard (große Aussparung), sondern auch diverse andere Boards wie Kiteboards, Snowboards, Skateboards (kleiner Ausschnitt) oder oder oder...

     

    Wir haben nur recyceltes Plastik verwendet. Deshalb kann es zu kleinen Eindellungen oder Farbschlieren kommen. Das ist aber kein Fehler, sondern gehört zu deinem einzigartigen Board Rack. Das Meer ist manchmal rau und wellig - unsere Produkte sind es auch.

     

    Farben

    Wir lieben es zu surfen - aber auch zu essen. Deshalb haben wir Eiscreme-Geschmacksrichtungen als Namen für unsere Farben gewählt.

     

    Achtung! Dein Produkt wird nicht so aussehen wie auf den Bildern. Aber nicht traurig sein - dafür ist es einzigartig! Da wir mit 100% recyceltem Kunststoff arbeiten, hat jedes Produkt eine einzigartige Farbgebung, die sich von unseren Produktbildern unterscheiden wird. Das macht den ganzen Zauber deines Produktes aus.

    Wir haben jedoch beschlossen, jeweils nur zwei Farben zu mischen. Wähle also einfach deine Grundfarbe im Online-Shop aus und lass dich von unserer Kreativität beim Mischen der Farben überraschen. Wir hoffen, dass es dir gefällt!

     

    Kiwi - frisches grün

    Zitronenkuchen - Merijaan-blau &gelb

    Pfefferminz - Merijaan-blau & frisches grün

    Berry Dream - Merijaan-blau & rosa

     

    Verpackung

    Wir glauben an echte Nachhaltigkeit. Deshalb haben wir einen Verpackungsbeutel aus recyceltem Material entwickelt. Für den Druck verwenden wir den Siebdruck - das wahrscheinlich nachhaltigste Druckverfahren. Nach der Entnahme des Produkts kannst du die Tasche zur Aufbewahrung deiner Zahnbürste oder Surffinnen verwenden. Alle relevanten Produktinformationen wie Montageanleitungen findest du online - scanne einfach den QR-Code. So sparen wir Material und stellen sicher, dass unsere Informationen immer auf dem neuesten Stand sind.

    Unsere Verpackungen werden ebenfalls in Handarbeit in Berlin hergestellt und bestehen aus ehemaligen Pflegeuniformen, die wir von Textilhafen beziehen. Soziale Gerechtigkeit ist uns wichtig, deshalb verarbeitetWertraum sie zu unseren Verpackungsbeuteln und bedruckt sie mit allen Etiketten.

     

    Wertraum
    Unser Werkstatt-Team besteht aus Menschen mit geringen Integrationschancen. Bisher haben sie keinen Job gefunden, haben keine (anerkannte) Ausbildung oder einen Schulabschluss, eine Geschichte mit Knasterfahrung, das ein oder andere Handicap, sprechen noch nicht so gut Deutsch. Alle Mitarbeiter*innen werden gecoacht, in ihren Fähigkeiten gefördert und weitergebildet – ihre Arbeit und ihr Können werden bestmöglich eingesetzt. Im WERTRAUM bekommen sie die Chance, sinnvolle Aufgaben und die Gewissheit, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird. Wertraum, they are given the chance to do meaningful tasks and the certainty that their work is valued.

     

    Technische Spezifikationen

    Tragfähigkeit Wandhalterung: 30 kg

    Tragfähigkeit der Dübel:

    • - Beton: 60 kg
    • - Gipskartonplatten: 10 kg
    • - Holz: 30 kg
    • - Vertikal-Lochziegel: 20 kg

    Wir verwenden Fischer UX Green Universaldübel, die zu mindestens 50 % aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen - für uns die derzeit nachhaltigste Lösung.

     

    Inhalt

    • - Board Wandhalterung
    • - 2 Schrauben
    • - 2 Dübel
    • - handgefertigte, wiederverwendbare Verpackungen

     

    Klick hier, um zu sehen, wie du das Board Rack an der Wand befestigen kannst.

     

    Hinweise
    Dieses Produkt besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff. Für Informationen über die Art des Kunststoffs siehe Produkt.
    Das vorliegende Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet.
    Eine unsachgemäße Montage kann zu Verletzungen führen. Bitte beachte die Montageanleitung und die Angaben des Herstellers zu den mitgelieferten Dübeln und Schrauben.

    Gewicht 0,25 kg
    Größe 12 × 4,3 × 15 cm
    Farbe

    Kiwi, Zitronenkuchen, Minze, Beerentraum

    Bewertungen

    Es gibt noch keine Bewertungen.

    Schreibe die erste Bewertung für „Board Rack (Surf | Kite | Skate | Snow)“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Board Rack (Surf | Kite | Skate | Snow)

 91.50

Behold! These beautiful hand-manufactured surfboard racks are real eye-catchers. Not only are they  from 100% recycled plastic, they also boast unique material spreads. They work great for surfboards, kiteboards, skateboards, snowboards, and wakeboards. Made for surfers by surfers. Approved by mother nature.

  • – 100% recycled & recyclable plastic
  • – hand-maufactured in Berlin
  • – unique spreads
  • – holds up to 20 kg
  • – holes for hangers or poles
  • – reduces plastic waste

Lieferzeit: 3-7 working days

Clear
Add to wishlist

    The Board Rack was developed by surfer for you and hand-manufactured by us in Berlin. Your rack not only holds your surfboard (large cut-out), but also various other boards such as kiteboards, snowboards, skateboards (small cut-out) or or or…

     

    We only used recycled plastic. This is why there may be small dents or colour streaks. However, this is not a fault but part of your unique board rack. The sea is sometimes rough and wavy – so are our products.

     

    Colours

    We love to surf – but also to eat. That is why we chose ice-cream flavours as our colour names.

     

    Attention! Your product will not look like on the pictures. But don´t be sad – therefore its unique! Since we work with 100% recycled plastic every product has a unique material spread which will differ from our product pictures. This creates the whole magic about your product.

    However, we decided to only mix two colours at a time. Therefore, just pick your base colour in the online shop and be surprised by our creativity in colour mixing. We hope you like it!

     

    Kiwi – fresh green

    Lemon Pie – Merijaan-blue &yellow

    Mint – Merijaan-blue & fresh green

    Berry Dream – Merijaan-blue & pink

     

    Packaging

    We believe in true sustainability. That is why we developed a packaging bag from recycled material. For printing we use screen printing – probably the most sustainable printing process. After taking out your product you can use it for storing your toothbrush or surf fins. You will find all relevant product information like assembly manuals online – simply scan the QR code. Like this, we save materials and make sure our information is always up to date.

    Our packaging is also made by hand in Berlin and consists out of former care worker uniforms, sourced by Textilhafen. Social justice is important to us, which is why Wertraum transforms them into our packaging bags and prints all label on them.

     

    Wertraum
    Our workshop team consists of people with little chance of integration. So far they have not found a job, have no (recognised) training or a school-leaving certificate, a history of prison experience, one or the other handicap, do not speak German very well yet. All employees are coached, their skills are promoted and they receive further training – their work and their skills are used in the best possible way. At Wertraum, they are given the chance to do meaningful tasks and the certainty that their work is valued.

     

    Technical specifications

    Load capacity board rack: 30 kg

    Load capacity dowels:

    • – Concrete: 60 kg
    • – Plasterboard: 10 kg
    • – Wood: 30 kg
    • – Vertical perforated brick: 20 kg

    We use Fischer UX Green universal anchors, which consist of at least 50 % renewable raw materials – currently the most sustainable solution for us.

     

    Content

    • – Board Rack
    • – 2 screws
    • – 2 dowels
    • – handmade, reusable packaging

     

    Click to check how to put the Board Rack on to the wall.

     

    Notes
    This product is made of 100% recycled plastic. For information on the type of plastic, see product.
    The present product is not suitable for consumption.
    Improper mounting may result in injury. Please refer to the mounting instructions and the manufacturer’s specifications for the dowls and screws provided.

     

    Weight 0.25 kg
    Dimensions 12 × 4.3 × 15 cm
    Colour

    kiwi, lemon pie, mint, berry dream

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Board Rack (Surf | Kite | Skate | Snow)”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *